Akteurstreffen 2022 „Wir in Klotzsche“

Am 25.9.2022 fand im Festspielhaus HELLERAU endlich das wegen Corona mehrfach verschobene Akteurstreffen des Stadtbezirksamts Klotzsche statt. Vertreter:innen aller Vereine und Initiativen im Stadtbezirk waren zu einem „Get-Together“ eingeladen, um sich miteinander, mit den Mitarbeiter:innen des Stadtbezirksamts und mit dem Stadtbezirksbeirat zu vernetzen und gemeinsam Projekte zu planen. Die Veranstaltung wurde durch ein äußerst vielfältiges Programm des Ensembles der Musiklehrer:innen des Freien Musikvereins Paukenschlag e. V. eindrucksvoll begleitet – für viele der Anwesenden sicherlich eine sehr schöne Überraschung am Ende einer arbeitsintensiven Woche!

Einen großen Dank daher an die Musiker:innen für dieses wunderbare Klangerlebnis! Dank außerdem an Stadtbezirksamtsleiter Thomas Grundmann und seine Mitarbeiter:innen für die Organisation des Treffens, der Intendantin des Festspielhauses Carena Schlewitt für die Bereitstellung des Raumes, der LAGO Bar für die leckere Verpflegung und auch allen anwesenden Stadtbezirksbeirät:innen und Stadträt:innen für ihr Kommen und ihre Unterstützung der vielen Ideen und Anliegen der engagierten Bürger:innen im Stadtteil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.