Zum geplanten Umbau der Königsbrücker Landstraße und Ortsteilzentrum Klotzsche

Noch im März waren wir, die AG nachhaltig mobil im Dresdner Norden,
optimistisch, dass wir im Mai die Bürgerwerkstatt zum geplanten
Verkehrsbauvorhaben durchführen können. Einen Termin hatten wir schon mit der DVB und der Stadtverwaltung abgestimmt. Dann kamen die bekannten Einschränkungen zur Bekämpfung des Coronavirus. Der Termin Bürgerwerkstatt musste wieder abgesagt werden.

Da nicht absehbar ist, wann wieder größere Versammlungen und Diskussionsrunden durchgeführt werden können, die Verkehrsplanungen aber weitergehen müssen, prüfen wir momentan alternative Lösungen zur Bürgerbeteiligung. Wir streben an, Ende Mai/ Anfang Juni eine kommentierte Präsentation der Planungen ins Netz zu stellen. Zu dieser kann dann über verschiedene Wege Stellung genommen werden.

Wir werden diese Form der Bürgerbeteilung über Plakate, Mailverteiler
und Presse ankündigen.

Kontakt zur AG nachhalltig mobil per mail: agnachhaltigmobil(at)gmail.com

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.