Eine-Welt-Café am Markt eröffnet

von Susanne Berthold & Claudia Hanke

Von nun an wird an Markttagen (Ferien ausgenommen) im Gemeindehaus Alte Post das Eine-Welt-Café geöffnet. Zwischen 9 und 15 Uhr kann man hier Kaffee oder Tee trinken, Waren aus fairem Handel erwerben oder einfach nur sein soeben auf dem Markt erstandenes Mittagessen genießen.

Eröffnung des Eine-Welt-Cafés im Gemeindehaus Alte Post am Donnerstag, dem 3. Mai 2018

Die Idee dahinter ist, einen Treffpunkt für die Menschen im Stadtteil zu  schaffen – für die Marktbesucher und alle, die gerne einen kleinen Schwatz halten oder sich ausruhen wollen. Kaffee und Tee wird kostenfrei ausgegeben, eine kleine Spende ist aber sehr willkommen.

Wer möchte, kann sich natürlich auch gerne selbst einbringen und beim Café-Betrieb mithelfen!

Kontakt: Susanne Berthold und Claudia Hanke über info@netzwerk-dresden-nord.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.